Unsere Philosophie

Die Philosophie unserer Praxis ist es unsere Patienten durch Nutzung moderner Techniken und hochwertiger Materialien auf qualitativ höchstem Niveau zu behandeln, jedoch immer mit der Erfahrung dreißig jähriger Berufstätigkeit im Hintergrund. Dabei arbeiten wir mit schonenden Behandlungsmethoden und schützen mit speziellen Maßnahmen während der Behandlung die Zähne vor Karies und Entkalkungen. Dies ermöglicht Kindern und Erwachsenen eine optimierte Versorgung auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Um den ästhetischen Ansprüchen, insbesondere von Erwachsenen und zunehmend auch von Kindern und Jugendlichen gerecht zu werden, bieten wir unseren Patienten auch unsichtbare Zahnspangen an.

Es liegt uns am Herzen unseren Patienten eine Behandlung zu bieten, die alle Wünsche und gemeinsam formulierten Ziele berücksichtigt und den Patienten als Individuum in den Mittelpunkt stellt.

Bei komplexen Aufgabenstellungen arbeiten wir seit vielen Jahren mit einem gewachsenen und engem Netzwerk von Spezialisten zusammen. Eine intensive Zusammenarbeit und ständiger Informationsaustausch mit dem überweisenden Zahnarzt, mit anderen Fachkollegen (Kinderärzten, Kiefer-und Gesichtschirurgen, Oralchirurgen, HNO-Ärzten, Orthopäden und Logopäden) sind für uns selbstverständlich.

Seit über dreißig Jahren steht der Patient bei uns im Mittelpunkt. Jede Behandlung ist individuell auf den Patienten abgestimmt und bedarf einer sorgfältigen Planung. Wir legen großen Wert auf eine entspannte sowie freundliche Atmosphäre, damit sich unsere Patienten bei uns wohl fühlen. 


 

Admin
Admin