Zertifizierte Qualität

Auf uns können Sie sich verlassen

Wir sind seit 1999/2000 zertifizierte Mitglieder des European Board of Orthodontists. Die Behandlungsergebnisse unserer Praxis wurden von der Europäischen Gesellschaft der Kieferorthopäden mit dem höchsten Qualitätszertifikat ausgezeichnet.

Nur ca. 120 kieferorthopädische Kollegen weltweit konnten die hohen Anforderungen in allen Bereichen der Kieferorthopädie erfüllen und sich zertifizieren. In Deutschland gibt es derzeit neben uns nur 3 weitere Mitglieder.

Die Qualität unserer Arbeit wurde auch 2014 durch unabhängige Experten bestätigt und erneut zählen wir zu den TOP-Medizinern in Deutschland („FOCUS“ Ausgabe Gesundheit 07/08 2014) – wie auch in den Jahren 2010, 2011, 2012 und 2013.


Dies und viele weitere Mitgliedschaften belegen unsere Qualität und unser Fähigkeiten. Auf uns können Sie sich verlassen –  versprochen!



 



Admin


Admin